Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Golf-Trick-Show und Golferlebnistag

2. Mai 2013 | Das Neueste, Photo Gallery, Vereine

(zg) Am kommenden Sonntag, 05. Mai wird Karsten Maas, einer der weltbesten Trickgolfer zu Gast im Golfclub Sinsheim Buchenauerhof sein und seine Show jeweils um 11.00 und um 14.00 Uhr präsentieren. Hat der Hobbygolfer schon Probleme beim Treffen des großen Erdballs und des kleinen weißen Gummiballs fein säuberlich zu unterscheiden, so nimmt der Profigolfer Maas es gleichzeitig mit fünf Bällen auf, die er nicht nur kraftvoll zum Fliegen, sondern auch auf das verabredete Ziel schlägt. Auch einhändig beherrscht er den Golfschwung so, dass er jeweils einen Schläger in jede Hand nimmt und abwechselnd über Kreuz Maschinengewehr gleich eine Salve von Golfbällen durch die Luft zischen lässt.

Darüber hinaus gibt es weitere artistische, hochspannende Einlagen, auch unter Mitwirkung der Zuschauer, deren Details wir an dieser Stelle nicht verraten möchten. Deshalb am ersten Maisonntag zur Golfanlage Sinsheim auf dem Buchenauerhof rausfahren und zusehen. Ganz gleich ob selbst Golfer oder nur Golfsportinteressiert, diese Veranstaltung bietet Spaß, Witz und Faszination für alle und ist obendrein eintrittsfrei – Parkplätze stehen ausreichen zur Verfügung.

Parallel zu dieser Veranstaltung richtet die Sinsheimer Golfanlage an diesem Tag ihren Golferlebnistag aus. Alle die den Sport mit dem kleinen weißen Ball einmal ausprobieren möchten, sind an diesem Tag eingeladen dies zu versuchen. Die Sinsheimer Golflehrer geben hierzu jedwede Unterstützung, ebenso werden Bälle und Schläger gestellt. Lediglich sportliche, wettergerechte Kleidung und flache, komfortable Schuhe genügen um diesen faszinierenden, gesunden Familiensport in freier Natur zu probieren.

Quelle: Golfclub Sinsheim

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich auf dem Maimarkt Mannheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich am 30.04.2024 auf dem Maimarkt Mannheim Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich mit einem neuen LED-Messestand in Halle 35. Die Mitarbeiter der Tourist-Info Sinsheim sind den ganzen Tag am Stand und informieren...

Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht Streik und Wegrutschen von Fachkräften

IG BAU warnt: Dem Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht ein Streik und ein „Wegrutschen von Fachkräften“ Auf den Baustellen im Rhein-Neckar-Kreis könnten sie bald stillstehen: „Bagger, Kräne, Betonmischer – alle im ‚Ruhemodus‘. Das droht, wenn der Bau in den Streik...

Patrick Bräunling erneut zum Ortsbeauftragten des THW Sinsheim gewählt

Die Wahlversammlung war von großer Bedeutung für die lokale Gemeinschaft und die Einsatzbereitschaft des THW in der Region Am 29. Februar fand in Sinsheim die Wahl des Ortsbeauftragten des Technischen Hilfswerks (THW) statt, bei der Patrick Bräunling mit Wirkung zum...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive