Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 14. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Karitativer Weihnachtsflohmarkt

11. November 2013 | > Sinsheim, Das Neueste, Photo Gallery

Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt lädt ein zum karitativen Weihnachtsflohmarkt in der Carl-Orff-Schule

(zg) Die Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt veranstaltet am 30.11.2013 und 01.12.2013 bereits zum 12. Mal in Folge ihren traditionsreichen Weihnachtsmarktflohmarkt in der Carl-Orff-Schule in Sinsheim.

Am Samstag von 12.00 bis 18.00 Uhr und am Sonntag von 11.00 bis 17.00 Uhr wird wieder allerlei „Antikes und mehr“ angeboten.

Ein großer Haushaltswaren- und Bücherflohmarkt füllt auch in diesem Jahr die komplette Schulturnhalle. In den einzelnen Klassenzimmern findet man neben Kinderbüchern, Bilderrahmen und Spielsachen auch alte Schallplatten, Taschen und Tischdecken. Im Foyer der Carl-Orff-Schule kann man am großen Weihnachtsstand allerlei Dekoratives für den weihnachtlichen Gabentisch und frisch geerntete Mistelzweige entdecken.

Selbstgestrickte Socken und kreativ gestaltete Windlichter, Kerzen, Weihnachtskarten, Kalender, Tassen, selbstgemachte Brotaufstriche und Kuchenbackmischungen runden das umfangreiche Angebot ab.

Der Erlös des Weihnachtsflohmarktes ist für einen guten Zweck und wird an karitative Einrichtungen weitergeleitet.

Quelle: Stadt Sinsheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Großes OpenAir im Schlosspark Angelbachtal

Am 26. Juli steigt im Schlosspark zum zweiten Mal ein einmaliges OpenAir Konzert! Die bekannte Cover-Band Fate wird gut 3 Stunden auf der Schlosspark-Bühne im hinteren Bereich des Schloßparks (bei der Brücke an der Sonnenberghalle) die Zuhörer mit ihrer Musik...

Der letzte Landgang von U17 – erfolgreicher Roll-off in Haßmersheim

Das letzte Mal auf Wasser – begleitet von ehemaligen U-Boot-Fahrern, vielen Schaulustigen und dem U17-Transportteam ging U17 in den frühen Morgenstunden des 13. Julis final an Land. Am Sonntag, 14. Juli, wird die Reise ins Technik Museum Sinsheim auf der Straße...

Jörg Albrecht wird Vorsitzender von Anpfiff ins Leben

Fulltime-Job mit Blick aufs Freibad Er wohnt in Mauer, weil seine Frau von dort stammt, ist aber „stolzer Sandhäuser“ und war in seiner Kindheit und Jugend Stammgast im Walldorfer Freibad: „Die Kombination aus See und Schwimmbecken war der Grund“, sagt der einstige...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive