Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 25. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

„Keine“ Bruchlandung

29. September 2014 | Das Neueste, Künstler, Photo Gallery

(cr) Ein Hoch auf die jungen Akteure  der Theater-AG  Klasse 5 – 8 des Wilhelmi Gymnasiums. Ihr aufgeführtes Stück „Bruchlandung“ war alles andere als eine Bruchlandung. Voller Spielfreude agierten die jungen Schauspieltalente auf der Bühne des Musiksaales des Wilhelmi Gymnasiums. Und es war ein richtig eigenes Stück. Von der Idee über die Dialoge, die Charaktere, die Regie, das Bühnenbild und alles was noch so dazu gehört, alles war von Ihnen selbst geschaffen. Das merkte man auch vom ersten Moment an. Alles lief flüssig von Anfang bis Ende, nichts wirkte aufgesetzt da jeder das spielte was er richtig gut konnte. Die ganze Zeit in den Proben die ja bereits vor den grossen Ferien stattfanden wurde an dem Stück gefeilt und es wurde von Tag zu Tag besser. So bekam das Publikum auch das Beste geboten. Voller Hochachtung und Begeisterung waren die Zuschauer am Ende und die Darsteller ernteten jede Menge Applaus. Gekonnt stellten sich die Schauspieler am Ende den Fragen der Zuschauer. Dieses Theaterstück war für uns ein absolutes Muss. Es ist schon bewundernswert was eine so junge Theatergruppe leisten kann und es wäre wünschenswert wenn solch eine Leistung grössere Beachtung in unserer Gesellschaft finden würde, denn dies würde unserer Jugend richtig gut tun.

[nggallery id=159]

Das könnte Sie auch interessieren…

Familienspaß in der Sinsheimer Erlebnisregion

Neue kostenlose Familienbroschüre mit Abenteuern für Groß und Klein ab jetzt erhältlich Familienzeit bekommt man nicht einfach, man muss sie sich nehmen – die Sinsheimer Erlebnisregion, der Norden des Südens, bietet hierfür mit ihren vielfältigen Familienangeboten das...

„Tag der Biotonne“: Gemeinsam gegen Plastik in Bioabfällen

Kampagne #wirfuerbio soll Plastikanteil im Bioabfall weiter reduzieren Die Ozeane versinken im Plastikmüll, während wertvolle Bioressourcen zunehmend durch Plastikverunreinigung bedroht sind. Eines der Hauptprobleme ist bekannt: Plastiktüten. Deshalb machen die AVR...

„Mach Mit – Fahr Rad“ – Rad-Aktion in Sinsheim

„Mach Mit – Fahr Rad“ - Radaktion am Samstag, den 29. Juni Auch in diesem Jahr organisieren der ADFC Rhein Neckar und die Agenda Gruppe „Radwegenetz“ eine Radaktion in Sinsheim. Ziel ist es, das Fahrradfahren in Sinsheim sichtbar zu machen. Radfahren kann einen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive