Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

More Music´s „Coming Home for Jazzmas“

19. Dezember 2013 | Das Neueste, Kultur & Musik, Neckarbischofsheim, Photo Gallery

(zg) Traditionell am zweiten Weihnachtsfeiertag, 26.12.13 findet ab 20.30 Uhr in Anne´s Keller Neckarbischofsheim wieder „Coming Home for Jazzmas“ statt.

Der Sinsheimer Schlagzeuger Tom Zimmermann  brachte seit 2002 mit seinem Jazzprojekt „More Music“ Dutzende Musiker unterschiedlichster Couleurs auf den Kraichgauer Bühnen zusammen.

Neben vielen Spielorten die in all den Jahren in musikalisch mondäne Plätze verwandelt wurden, war „Anne´s Keller“ in Neckarbischofsheim immer ein Art Homebase für die Band. So ist es selbstverständlich, dass das  „Jazzmas“ auch dieses Jahr wieder dort stattfindet und somit die bekannte Kunst-Kutur-Küche kurzzeitig in einen Jazzclub verwandelt wird.

Zu Gast ist diese Jahr die Soul- u. Jazzsängerin Miriam Schreiter, die von dem Waibstadter Saxophonist Dirk Rumig, Zeca de Oliveira am Bass, sowie Boris Frenzl, Gitarre und Tom Zimmermann an den Drums begleitet wird.

Freunde von Latin-, Groove-, und Souljazzklängen werden mit Sicherheit wie jedes Jahr voll auf Ihre Kosten kommen.

Beginn ist 20.30 Uhr. Reservierungen sind erbeten unter 07263-604272 www.annes-keller.de Annes Keller, Alexandergasse 2, Neckarbischofsheim.

Quelle: Thomas Zimmermann

Das könnte Sie auch interessieren…

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Das größte Festival der Amateurmusik in Baden-Württemberg kommt nach Sinsheim

Zusage zur Ausrichtung für das Landes-Musik-Festival 2026 Zu Beginn des Jahres hat sich die Stadtverwaltung auf die Ausschreibung zur Ausrichtung des Landes-Musik-Festivals (LMV) beim Landesmusikverband beworben. Am vergangenen Donnerstag wurde durch die neunköpfige...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive