Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 05. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Wieder zahlreiche Glatteisunfälle

17. Januar 2013 | Polizei

Vier Personen leicht verletzt, insgesamt ca. 139.000 Euro Sachschaden.

Heidelberg / Rhein-Neckar-Kreis:

(pol) Auch in der vergangenen Nacht ereigneten sich wieder eine Vielzahl von Verkehrsunfällen infolge der winterlichen Wetterlage. Vier Leichtverletzte und ein Gesamtschaden von etwa 139.000 Euro sind die Bilanz von insgesamt 42 Unfällen in der Zeit zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen. Schwerpunkte der Unfallserie waren Heidelberg und Wiesloch, wo insgesamt 21 Unfälle gemeldet worden waren.

Das könnte Sie auch interessieren…

Vandalismus am Blitzertrailer

„Manfred“ wurde besprüht – Belohnung ausgesetzt Am Sonntag, den 18. Februar 2024 wurde der in der Bevölkerung unter dem Namen „Manfred“ bekannte mobile Blitzertrailer der Stadt in der Karlstraße in Angelbachtal mit Farbe beschmiert. Ein bislang unbekannter Täter hat...

Traktor überschlägt sich

Meckesheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Donnerstag ereignete sich um kurz nach 17 Uhr in Meckesheim in der Straße Am Hummelberg ein tragischer Unfall. Nach ersten Erkenntnissen kam ein 60-Jähriger zu Tode, als er mit seinem Traktor beim Rückwärtsfahren von einem...

Der Diebstahl schockiert: Eheringe vom Grabstein gestohlen

Sinsheim - In einem beispiellosen Fall von dreistem Diebstahl wurde auf einem Friedhof in Ehrstädt, einem Vorort von Sinsheim, ein Grabstein gestohlen. (gn)Der Täter entwendete zwei wertvolle Eheringe, die in den Stein eingelassen waren. Wie die örtliche Polizei am...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive