Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Zeugen für Unfall gesucht – Beteiligte beschuldigen sich gegenseitig der Verursachung

15. August 2019 | Das Neueste, Polizei

Zuzenhausen/Meckesheim (ots): Zeugen suchen die Beamten des Polizeireviers Sinsheim zu einem Unfall, der sich am Mittwoch kurz vor 17 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen Zuzenhausen und Meckesheim, verlängerter Häuselgrundweg ereignet hat und sich die Beteiligten gegenseitig der Verursachung beschuldigen.

Ein 68-jähriger Moped-Fahrer wie auch die beiden 70-jährigen Radfahrer waren in Richtung Meckesheim unterwegs, wobei die Radfahrer nebeneinander fuhren. Ca. 300 m nach dem Ortsausgang Zuzenhausen machte der Moped-Fahrer offenbar durch akustische Signale auf sich aufmerksam. Da diese nicht reagierten, überholte er rechts, wobei es zur Kollision mit der 70-jährigen Frau kam. Diese stürzte und erlitt auch leichte Verletzungen.

Die beiden Radfahrer gaben jedoch an, von einem Klingeln nichts gehört zu haben, bestätigten aber, nebeneinander gefahren zu sein. Ein Überholen „links“ wäre durchaus möglich gewesen.

Zur eindeutigen Klärung werden daher mögliche Zeugen gebeten, sich unter Tel.: 07261/6900 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht/Polizei

Das könnte Sie auch interessieren…

Mit dem Bundestag in die USA

Lars Castellucci ruft junge Menschen zur Bewerbung für das Austauschprogramm des Deutschen Bundestages 2025/2026 auf Dank des Parlamentarischen Patenschafts-Programms (PPP) haben jedes Jahr Schülerinnen und Schüler sowie junge Berufstätige die Möglichkeit, ein...

Erfolgreicher Auftakt zur Fanmeile der TSG Hoffenheim

Fanmeile zu den Heimspielen der TSG Hoffenheim: Erfolgreicher Auftakt am vergangenen Samstag Um die Sinsheimer Innenstadt zu den Heimspielen der TSG Hoffenheim weiter in den Fokus zu rücken, haben die Gastronomen aus der Bahnhofstraße gemeinsam mit der Stadt Sinsheim...

A6/Sinsheim: LKW-Fahrer überschlägt sich auf Autobahn

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf der A6 bei Sinsheim Ein 23-jähriger LKW-Fahrer befuhr am Samstag, gegen 04:30 Uhr, die Autobahn in Fahrtrichtung Heilbronn. Auf Höhe der Anschlussstelle Sinsheim kam der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive