Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 18. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Epfenbach: Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

30. August 2019 | Das Neueste, Epfenbach, Feuerwehr, Photo Gallery, Polizei, Rettungsdienste, Spechbach

 

Alle Fotos: Julian Buchner

Epfenbach. (pol) Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagmittag in Epfenbach.

Gegen 12:45 Uhr stießen in der Spechbacher Straße in Höhe der dortigen Schule / Ortsausgang zwei Fahrzeuge zusammen. Beim derzeitigen Stand der Ermittlungen kam der 27-jährige Fahrer eines Richtung Spechbach fahrenden Opel Tigra aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr und stieß dort mit dem Toyota Yaris einer 55-jährigen Frau zusammen.

Sowohl der Unfallverursacher als auch die Toyota-Fahrerin wurden schwer verletzt. Die Frau kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus im Rhein-Neckar-Kreis, der Opel-Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Ludwigshafener Spezialklinik geflogen.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Sie mussten abgeschleppt werden.

Die Verkehrsunfallaufnahme-Ost hat die Ermittlungen zur Verkehrsunfallursache übernommen.

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Städtepartnerschaftswochenende mit Barcs vom 9. bis 12. Mai

Reise der ungarischen Delegation nach Sinsheim zum 35-jährigen Jubiläum Seit 1989 pflegt die Stadt Sinsheim eine enge Städtepartnerschaft mit Barcs. In diesem Jahr gab es das 35-jähriges Bestehen zu feiern. Über das Fohlenmarktwochenende reiste eine kleine Delegation...

AVR Kommunal gewinnt VKU Creativ-Preis 2024

Auszeichnung würdigt innovative Personalgewinnungsstrategie Die AVR Kommunal AöR wurde mit dem begehrten VKU Creativ-Preis 2024 der Abfallwirtschaft und Stadtsauberkeit für ihre innovative und erfolgreiche Personalgewinnungsstrategie ausgezeichnet. Der Preis wurde im...

Brisante Dauerregenlage: Womit müssen wir rechnen?

Seit dem Vormittag gelten Amtliche Unwetterwarnungen vor ergiebigem Dauerregen. Die Niederschläge werden verbreitet auftreten In diesem Beitrag geben wir eine Einschätzung zur erwarteten Unwetterlage auf Basis der aktuellsten Berechnungen. Wo genau nämlich die meisten...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive