Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Frauenchor „Eintracht“ Helmhof

18. Dezember 2015 | Das Neueste, Neckarbischofsheim, Photo Gallery

Am 5.Dezember veranstaltete der Frauenchor seinen Adventsnachmittag.

Frauenchor Eintracht Helmhof(zg) Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen verbrachten die passiven Mitglieder und Senioren einen fröhlichen Nachmittag. Die Zeit verging wie im Flug bei gesungenen Weihnachtsliedern mit Klavierbegleitung.

Um 16 Uhr kam auch schon der Nikolaus mit seinen fleißigen Helfern und brachten den Senioren ein kleines Geschenk. Anschließend saß man noch gemütlich zusammen und genoss den Adventsnachmittag.

Anzeige SwopperDer Frauenchor „Eintracht“ Helmhof wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in Jahr 2016.

Singstundenbeginn für FreshUnNett ist am 12.01.16 um 19,15Uhr. Für den großen Chor beginnt die Singstunde um 20.20Uhr.

Neue Sängerinnen oder die es probieren möchten sind herzlich willkommen.

Quelle: Stadt Neckarbischofsheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Alles schon gesehen?

Inspiration zu Ausflügen in der Heimat gibt es in der Tourist-Info Sinsheim Die Tourist-Info Sinsheim bietet eine Vielzahl an Flyern und Broschüren, die Ideen bieten, die eigene Heimat neu oder wiederzuentdecken. Geschichtsinteressierte können beispielsweise aus einer...

Fünfeckiger Turm mit Heimatmuseum in Neckarbischofsheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Der Fünfeckige Turm mit Heimatmuseum...

Klimaschutz macht Ah! Viele Fragen – viele Antworten

Der Fokus auf „Klimagerechtes Wohnen“ lockte interessierte Eigenheimbesitzer in die Dr.-Sieber-Halle Klimaschutz macht Ah! hieß es am vergangenen Donnerstagabend in der Sinsheimer Dr.-Sieber-Halle. Neben dem Moderatorenteam um Marco Peters und Mascha Overath des...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive